Kundenstimmen

Primin Herzog, Tierkommunikation, 13.11.2020

Kürzlich betreffend Tierkommunikation ein geniales Medium, ein lieber Bekannter Names Helge Zumbach, zu Rate gezogen. Die Herausforderung war im Nu wie von Zauberhand gelöst. Seine Fähigkeiten (auch in anderen medialen Bereichen wie bspw. Drachenenergie – er ist sowas wie ein medialer Allrounder) sind jederzeit empfehlenswert und, meiner Ansicht nach, genial. Herzlichen Dank für die lichtvolle Unterstützung, lieber Helge.

Petra Ochsenbein, Drachenworkshop, 30.05.2020

Mit seiner lockeren und humorvollen Art kann Helge das Thema Drachenenergie jedem nach seinen individuellen Bedürfnissen vermitteln. Durch seine positive und gewinnende Persönlichkeit kann man die Energie spüren und selbst erfahren. Auch wenn ich mit dem Thema erst wenige Erfahrungen gemacht habe – ich konnte an diesem Tag maximal und auf ganzer Linie profitieren und würde jederzeit wieder einen Workshop, auch zu anderen Themen, bei Helge besuchen.

Erna John, Drachenworkshop, 30.5.2020

Gerne möchte ich eine kleine Rückmeldung zu diesem schönen und interessanten Workshop geben.Schon beim Eintreten in das Kurslokal spürte ich eine angenehme und wohltuende Energie.

Herr Helge Zumbach hat den Kurs souverän und an uns angepasst geleitet. Jede Frage konnte er uns gut und verständlich erklären.Sehr überrascht hatte mich, wie stark ich durch seine Instruktion die Drachenkraft wahrnehmen konnte. Es funktionierte erstaunlich leicht.

Mit Humor und Leichtigkeit führte er den Kurs. Es war ein eindrücklicher Tag.  Gerne denke ich an diesen schönen Tag zurück.

Corinne Leupi, Drachenworkshop, 30.05.2020

Ich habe Helges Drachenenergie-Tagesseminar ohne grosse Erwartungen, aber doch mit grossen Hoffnungen besucht. Wir waren total zu viert und eine stimmige, lustige Gruppe. Das Vertrauen von allen in alle war grenzenlos. Anfänglich war ich noch etwas in meinem Schneckenhäuschen, doch von Minute zu Minute oder von Übung zu Übung getraute ich mich heraus. Ich fühlte mich den ganzen Tag super wohl in Helges angenehmen Person. Seine humorvolle, empathische und liebevolle Art gab mir grosses Vertrauen in mich. Auch die teils für mich persönlich herausfordernden Übungen brachten mich stets weiter. Ich empfehle jedem, der offen ist, mit der Drachenenergie zu arbeiten, diesen Kurs oder einen anderen Kurs bei Helge zu besuchen. Ich für meinen Teil werde sicherlich noch weitere Kurse bei/mit Helge besuchen. Mein Drache und ich freuen sich.

Helge Zumbach