Kundenstimmen

Astrid Werth, Drachenworkshop, 26.02.2022

Einen Tag mit dir lieber Helge ist Faszination puur! Ich habe enorm viel von deinem Wissen profitieren dürfen und bin dir sehr sehr dankbar. Du bist sowohl geerdet als auch energetisch empathisch unterwegs und gehst die Herausforderungen behutsam an. Deine Rücksichtnahme ALLEM gegenüber finde ich beneidenswert und ich wünsche mir, diese Fähigkeit(en) bei mir selbst noch intensiver wahrnehmen zu dürfen. Die Drachenenergie war immer sehr spürbar und präsent. Ich kann dich nur allem und jedem empfehlen, wobei es in jenem Leben gerade etwas stagniert oder das Herz etwas verrutscht ist 🙂 Helge du bist SUPER!!!


Debi Solar, Drachenworkshop, 13.02.2022

Helge Zumbach’s Workshop öffnete mir die Augen für eine Welt, die mir bisher verborgen blieb. Durch seine sanfte, einfühlsame, wachsame und empathische Art holte er mich energetisch genau dort ab, wo ich es brauchte.
Hoch spirituell nimmt er die Energien um sich herum wahr und schafft es, sie den Teilnehmenden näher zu bringen. Bei Fragen gab er immer stimmige Antworten, oft sogar bevor ich sie stellen konnte. Der Workshop war von Anfang bis Schluss eine wunderschöne Erfahrung mit unglaublich vielen Aha-, und sinnesöffnenden Momenten, die lange nachklingen und positiv einschneidend mein Leben bereichern.


Anonym, Tierkommunikation, Suche nach einem entlaufenen Hund, 29.11.2021

Lieber Herr Zumbach, zur Info: Der Hund wurde nun mehrmals gesichtet, wir kamen dem Ort somit sehr nahe. Ich hoffe nun, dass er sich auf seine Besitzerin einlässt und mit ihr nach Hause geht. Ja…dann habe ich noch gemerkt, dass ich mich genau heute vor einem Jahr verzweifelt bei ihnen gemeldet hatte. Ich möchte mich nochmals von Herzen bei ihnen für ihre wundervolle Unterstützung in diesem wahnsinnig schmerzlichen Prozess bedanken. Dafür werde ich ihnen für immer sehr dankbar sein! Sie sind ein unglaublich toller Mensch.


Anonym, Drachenworkshop, 16.10.2021

Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Herbsttag, als Helge Zumbach uns in die Drachenenergie und Kraft einführte. Helges Begeisterung war zu spüren und seine Verbundenheit mit all den Kräften, die da sind und uns helfen möchten. Er zeigte uns auf eine natürliche Art, wie mit der Drachenenergie zu kommunizieren ist – und siehe da, mein Drache wartete schon. Man muss sich bewusst sein, dass man nach diesem Seminar nicht mehr alleine nach Hause geht. Ich kann jederzeit meine Drachenfrau rufen und sie hilft mir mit Energie, Mut, Vertrauen und Heilungskraft.


Primin Herzog, Tierkommunikation, 13.11.2020

Kürzlich betreffend Tierkommunikation ein geniales Medium, ein lieber Bekannter Names Helge Zumbach, zu Rate gezogen. Die Herausforderung war im Nu wie von Zauberhand gelöst. Seine Fähigkeiten (auch in anderen medialen Bereichen wie bspw. Drachenenergie – er ist sowas wie ein medialer Allrounder) sind jederzeit empfehlenswert und, meiner Ansicht nach, genial. Herzlichen Dank für die lichtvolle Unterstützung, lieber Helge.


Petra Ochsenbein, Drachenworkshop, 30.05.2020

Mit seiner lockeren und humorvollen Art kann Helge das Thema Drachenenergie jedem nach seinen individuellen Bedürfnissen vermitteln. Durch seine positive und gewinnende Persönlichkeit kann man die Energie spüren und selbst erfahren. Auch wenn ich mit dem Thema erst wenige Erfahrungen gemacht habe – ich konnte an diesem Tag maximal und auf ganzer Linie profitieren und würde jederzeit wieder einen Workshop, auch zu anderen Themen, bei Helge besuchen.


Erna John, Drachenworkshop, 30.5.2020

Gerne möchte ich eine kleine Rückmeldung zu diesem schönen und interessanten Workshop geben.Schon beim Eintreten in das Kurslokal spürte ich eine angenehme und wohltuende Energie.

Herr Helge Zumbach hat den Kurs souverän und an uns angepasst geleitet. Jede Frage konnte er uns gut und verständlich erklären.Sehr überrascht hatte mich, wie stark ich durch seine Instruktion die Drachenkraft wahrnehmen konnte. Es funktionierte erstaunlich leicht.

Mit Humor und Leichtigkeit führte er den Kurs. Es war ein eindrücklicher Tag.  Gerne denke ich an diesen schönen Tag zurück.


Corinne Leupi, Drachenworkshop, 30.05.2020

Ich habe Helges Drachenenergie-Tagesseminar ohne grosse Erwartungen, aber doch mit grossen Hoffnungen besucht. Wir waren total zu viert und eine stimmige, lustige Gruppe. Das Vertrauen von allen in alle war grenzenlos. Anfänglich war ich noch etwas in meinem Schneckenhäuschen, doch von Minute zu Minute oder von Übung zu Übung getraute ich mich heraus. Ich fühlte mich den ganzen Tag super wohl in Helges angenehmen Person. Seine humorvolle, empathische und liebevolle Art gab mir grosses Vertrauen in mich. Auch die teils für mich persönlich herausfordernden Übungen brachten mich stets weiter. Ich empfehle jedem, der offen ist, mit der Drachenenergie zu arbeiten, diesen Kurs oder einen anderen Kurs bei Helge zu besuchen. Ich für meinen Teil werde sicherlich noch weitere Kurse bei/mit Helge besuchen. Mein Drache und ich freuen sich.

Helge Zumbach