Gebäude & Geräte

Auch mit Maschinen kann gesprochen werden. Sei es ein Computer oder eine Industrieanlage – wenn diese Objekte Probleme haben und es einfach nicht nach Plan läuft, kann eine Kommunikation die richtigen Schlüsse mit sich bringen.

Ich konnte als Servicetechniker in der papierverarbeitenden Branche viele Erfahrungen in diesem Themenfeld sammeln. In dieser Zeit konnte ich mit Maschinen eine starke Verbindung aufbauen und unterschiedlichste Probleme lösen, wo andere lange Zeit gesucht und der Verzweiflung nahe waren.

Diese spezielle Form der Kommunikation ist überall möglich. Das Ganze funktioniert auch mit Gebäuden oder sonstigen Räumlichkeiten. Denn wir bewegen uns in diesen Räumen, fühlen uns entweder wohl oder eher unwohl, was unter anderem auch mit der Energiefeld-Thematik zu tun hat.

Hier gilt es zu eruieren, was für Energien in diesen Räumen existieren und diese gegebenenfalls umzuwandeln, damit das eigene Wohlbefinden gesteigert werden kann.

Dies ist in der Industrie sowie auch in normalen Büroräumlichkeiten möglich. So kann die Leistungsfähigkeit aller Beteiligten erheblich gesteigert werden.

Helge Zumbach