Tierkommunikations-Workshop

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tierkommunikations-Workshop

29. Mai 2021 von 9:00 bis 17:00

Hast du Dich auch schon mal gefragt wie es wäre mit deinem liebsten Tier reden zu können? Was würde es Dir von seinem Tag, seinen Werten, seinen Lebensvorstellungen, Wünschen oder Zielen erzählen? Was wäre das für eine Bewusstseinserweiterung, wenn Du mit Tieren sprechen und dich austauschen könntest?

Wie oft sehen wir unseren Tieren an, dass sie uns etwas sagen, etwas erzählen möchten. Wie oft strengen wir uns so sehr an, um sie verstehen zu können um ihre Probleme, Sorgen oder sogar Schmerzen besser verstehen und ihnen dann besser helfen zu können?

Wäre es nicht wundervoll, regelmässig und viel informativer mit seinem Tier kommunizieren zu können? Was für eine Welt würde sich uns dabei eröffnen?

In diesem Workshop bringe ich dir auf einem einfachen Weg bei, mit deinem Tier zu kommunizieren. Wir starten mit Aufwärmübungen und am Ende des Tages sind Kommunikationskanäle offen, die du dir heute noch nicht vorstellen kannst.

Wenn Du bereit bist Dich zu öffnen, zeige ich Dir Wege, sodass Du und Dein tierischer Freund euch gegenseitig verstehen könnt. Eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Wir können viel voneinander lernen.

Agenda

09:00 – 09:30Begrüssung und Vorstellungsrunde (inkl. Tiere)
09:30 – 10:00Theorie: Formen und Möglichkeiten der Tierkommunikation
10:00 – 10:15Pause
10:15 – 12:00Praktische Übungen
12:00 – 13:00Mittagessen
13:00 – 13:30Resonanzgesetz
13:30 – 14:30Praktische Übungen
14:30 – 14:45Pause
14:45 – 16:30Individuelle Probleme mit Euren Tieren behandeln
16:30 – 17:00Feedback
250Fr.

Anmeldeinformationen

Schötz

Sonnrain 36
Schötz, 6247 Switzerland
+ Google Karte
Tierkommunikations-Workshop
Helge Zumbach